![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 58
Beiträge: 769
|
![]() ... und kann mir mal die im Bild eingekreisten Teile erklären?
Habe leider keine Doku dazu gefunden. Die TU 134 fliegt sich ja noch so richtig handgemacht: kein GPS, kein FMC, kein Radar (wobei natürlich heute nachgerüstet wurde) - also Karte raus und an Längen und Breitengrad orientiert - in den endlosen russischen Weiten. Ja, nun mal meine Probleme bei der ganzen Sache. Ich habe keine Ahnung, wozu eingekreiste Schalter dienen sollen. Insbesondere Panelteil 1 gibt mir Rätsel auf. Die unteren beiden Schalter kann man bedienen, so dass sie weiß, dann blau und anschließend gelb leuchten. Aber keine Ahnung, was das bewirken soll. Außerdem ist kein ILS - Anflug möglich. Ich gehe mal davon aus, dass die TU 134 prinzipiell (da keine Bordcomputer) keinen ILS - Gleitweg realisieren kann? Bin gespannt auf eure Antworten! Bisdenne ![]() http://people.freenet.de/SirDeni/TU134.jpg
____________________________________
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599
|
![]() Hallo Thorsten,
mal einen Versuch der Antwort: 1. Schalter für Schubkontrolle 2. Schalter oben "Hauptschalter" für Triebwerksstart, Umschalter für das jeweilige Triebwerk (links,rechts) rechts daneben Schalter unten Treibstoffpumpe 3. müßte Anzeige für Treibstoffpumpe sein.
____________________________________
Grüße Volker www.ddr-flugzeuge.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 58
Beiträge: 769
|
![]() Hallo Volker,
mit 2 und 3 kannst du absolut Recht haben, so kann ich die Maschine tatsächlich starten. 1 (nicht der linke Schalter, sondern die drei rechten mit dem komischen Zeichen - ich glaub es ist ein russisches G) hat keinen Einfluss auf die Schubkontrolle, dafür gibt es links, unter AP, und in der Mitte jeweils einen Schalter. Was mich ins Grübeln bringt sind die unterschiedlichen Leuchtfarben: einmal gedrückt weiß, nochmal gedrückt blau, nochmal gelb. Aber zunächst herzlichen Dank für den Denkanstoß für 2 und 3, bin ich schon ein Stückl weiter!
____________________________________
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|