![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Mein Event-Viewer-System teilt mir mit daß : Error disk - The device \decice\harddisk\DR1 has a bad block was bedeutet das und was ist zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=raid0 :
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Sag mal bist du ein Bot. Schicks mich in einen Raid 0 Thread geht aber um ne Win Fehlermeldung. Bin am Leeren der HD und werde dann Low-Level Tool vom Hersteller sausen lassen. Naja wird schon 1-2Tage dauern bis ich die Disks getschekt habe. Hab einen Thread für die Suche neuer HD vorsichtshalber aufgemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |