![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Also eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit der Uta,Adsl hatte bis jetzt noch nie Aussetzer und auf Anfragen wurde bis dato immer innerhalb von 24h geantwortet.
Auf die Herstellung hab ich zwar 3 lange Monate gewartet,aber jetzt ratet mal wer die Anschlüsse herstellt.... Bei der Bandbreitenanhebung zeichnet sich wiederum die TA verantwortlich und wie von jener gewohnt,lassen die sich bei der Konkurrenz halt a bisserl mehr Zeit. Das Spiel kennen wir ja auch schon von den alternativen Telefonieanbietern.... Ich hab lang genug bei Aon gearbeitet,um zu wissen,wie der Hase rennt und nicht umsonst bin ich mit Adsl bei der Uta eingestiegen. Gruss an meine ehemaligen Kollegen.... ![]() @keksi77: Wie schauts denn bei Inode mit den Kosten und Downloadvolumina aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() @maxxe
Habe 2,5GB Down/Upload Volumen und zahle € 33 im Monta ohne TA ADSL/Telefon Grundegebühr. Bis jetzt bin ich vom Speed und von der Verfügbarkeit schwer beindruckt. Mal sehen wie lange das anhält ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() @maxxe
ich habe das adsl complete paket von inode ... 50 € pro monat für 5 GB ... mit speed und verfügbarkeit sind schwer in ordnung ... das einzige was mich stört: bisher kann man sich das zugangspaßwort noch nicht selbst ändern (änderung kostet 25 € ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() heute ist der 03.07 und villach schlürft immer noch mit 544kbs
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() PATSCH!
Ich kanns noch gar net glauben,seit einigen Minuten surf und saug ich mit 768kb/sec. Des is a Gaude! Lei,lei! *g* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Und mein IE6 zeigt 800000 an?
![]() |
#17 |
Abonnent
![]() |
![]() Super, auch bei mir geht jetzt schneller, lt. Icon 800kbit/s.
![]() |