![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Ich glaube, dass ich hier nicht ganz richtig bin in der kat, aber das ist die einzige die irgendwie passt. Ich habe mein Handy in einer bar verloren. War aber am nächsten Tag nicht mehr da. Kennt irgendjemand ein Programm für den computer oder einen service im Internet, mit dem ich mein handy finden kann. Eingeschalten sollte es ja noch sein, da die mobilbox nicht kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Programm zum Orten ist mir keines bekannt, es gab da mal ein paar Ansätze, scheiterte aber IMHO an den Datenschutzgesetz. Empfehlen würd ich dir auch, es vom Netzbetreiber sperren zu lassen.
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() sperren lassen!
am ehesten wird dein netzanbieter das handy lokalisieren können(sollte zu 90 prozent )funktionieren ob er es macht -->keine ahnung mfg.morph. ![]()
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() handy sofort sperren lassen, wenn's ein vertragshandy war!
vergiss das mit dem lokalisieren. was erwartest du dir überhaupt davon, wenn du eh weißt wo du es verloren hast? mit lokalisieren kann man ja den suchbereich meist nur auf einige quadratkilometer einschränken und darf natürlich nur von behörden bei ermittlungsverfahren angewandt werden, und/oder auf richterlichen beschluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
da kennt sich einer besonders gut aus. auf ~ 20m genau lässt es sich orten. brauchst nur 3 sender dafür. oder wie glaubst finden die bullen dich wenn es sich um quadratkilometer handelt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() wer sagt das die bullen dich finden? die wollen nur wissen ob du zu einem gewissen zeitpunkt in einer gewissen region warst und somit tatverdächtiger sein kannst oder nicht. den rest prügeln sie dann schon aus dir heraus ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() an und für sich können sie einen auf +-4 m orten
![]() wenn das handy vibrationsalarm hat,dann geh in die bar und ruf dich an wenn du ein entspanntes gesicht findest,hast du dein handy.. ![]() mfg.morph. ![]() Ps:vergiss letzteres...wenn das zutrifft möchtest du es vieleicht nicht mehr... ![]()
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() +-4m, ein so ein schmarrn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ist es nicht so,dass die handymasten alle 200m stehen?
in der stadt wird es sicher funktionieren... andererseits...wo gibt es auf dem land eine bar ![]() mfg.morph. ![]()
![]() |