![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe noch das 4 GB Packet von der Telekom!!
Hat das sonst noch wer? glaub ihr das dieses Packet nicht auf früher oder später von der Geschwindigkeit angeglichen werden wird!! naja den upload rechnens ja jetzt schon dazu ![]() aja weiß zufällig wer die gebühren die man für das 4 gb packet zahlt?? also was monatlich anfällt! mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Für Preise guckst du hier.
Allerdings scheint das 4 GB Upgrade hier nicht mehr auf. Aber wenn du das 4 GB Paket hast, dann müsstest du ja eh wissen, was es kostet. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() hab auch den 4GB Tarif, lt. diversen Auskünften wird nix mit Geschw. von 768/128, Upload wird kommen...also umsteigen auf den Mist Tarif 1GB + 10 GB nur wegen der flotteren Geschw...
Inode ist mir mit den 10Gb zu teuer, wäre fein da nicht zeitlich begrenzt...naja bis zum Winter wird's dann der Free Time bleiben/werden, dann hoffe ich dass XDSL auch bei uns in der Provinz verfügbar ist.--) Inode ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe es auch noch. Und momentan steige ich auch nicht um. Brauche eigentlich den höhren Up/Download nicht, mal sehen ab wann sie den Upload wirklich mitzählen.
Und so mistig ist der 1+10GB Taril auch wieder nicht. Ich sauge ja meist soweiso in der Abend/Nachtzeit ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ihr jammerts hier herum ob adsl schneller geht oder nicht!! derweil sitz ich arme sau in der tiefsten pampa und hab nicht mal hoffung das adsl irgendwann bei uns funkt.!!!
eure sorgen möcht ich haben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
![]() seid ihr sicher dass der upload schon mitgezählt wird ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Also ich hab 4GB seit April 2002 und der Upload hat schon immer gezählt.
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bei mir bisher nicht, werde aber mal genauer darauf achten.
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich bin auch neugierig, wann umgestellt wird, dann bin ich sofort weg von Aon.
Lustig war vorige Woche die Onlinestatistik: Am Freitag und Samstag war bei mir Upload und Download getrennt angeführt, die Gesamtsumme war als Datentransfer bezeichnet. Auf der Einstiegsseite stand auch Datentransfer, aber als Zahl war die Summe des Downloads angegeben.
![]() |
#10 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |