![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
was ist daran jetzt so lustig?
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Frag ich mich auch!
Ich hätt mir sicher ein paar Bewerbe angschaut. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
weils eh ein schmarrn is
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Schade, wär (an)sehenswert
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das war ohnehin von vornherein klar...
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
wird wenigstens weniger beton in die landschaft gesetzt ...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Weiß noch nicht so Recht was ich darüber denken soll, aber vielleicht wäre es gar nicht schlecht gewesen.
Ein paar Wettbewerbe hätte ich mir sicher auch angesehen.
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen welches Land wieviele dieser Dinger (€ Fighter) bestellt hat?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|