![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo liebe Leute!
Am 4.7. soll German Railroads 3 erscheinen. Also, Geld zusammenkratzen und Daumen drücken... Ich freue mich ja vor allem auf die V180. Und ihr? Pflichtkauf oder kein Interesse? @Marc: Schon ein Testmuster angefordert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
kein Interesse...
|
|
|
#3 | |
|
|
Tja von wegen GR3 ab morgen Fahren...
Original aus dem GR Forum Zitat:
Ach ja, auch auf schwächeren Rechnern soll die Performance besser sein als auf der Rollbahn (Aussage von Betatestern aus dem Forum) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Liegt wohl vermutlich daran, daß nicht arg so große Bahnhöfe dargestellt werden. Denn gerade die Weichen und Schienen sollen ja unheimlich auf die Frames drücken (warum auch immer...).
Ich hatte mir heute nachmittag überlegt, ob ich es mir doch hole, wollte sogar noch kurz in Hannover bei Karstadt vorbei, gut das ich mir das erspart habe (hätte ja auch mal einen Tag früher erscheinen können...).
|
|
|
#5 |
|
|
Vielleicht liegt die (hoffentlich) bessere Performance ja an der fehlenden Oberleitung...
Oder an den simpleren Gebäuden, denn so sehr schmuckvoll war das Stadt- und Ortsbild in der DDR in den 70ern ja nicht... Aber vielleicht fährt man ja auch an den Plattenbauten vorbei Und sollte die Strecke nichts taugen, hab ich immer noch ne schicke 118 ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Wir machen es so:
Du testest auf Herz und Nieren und ich entscheide, ob ich es kaufe!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|