![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist schon richtig, nur bisher haben die optischen cordless Mäuse auch technisch gehinkt. Und das gilt für die MX700 nicht.
|
|
|
#22 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich hab eine DualOptical und bin absolut zufrieden. Sonst is eben die MX500 noch zu empfehlen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
oh ja die mx500 is wirklich gut
die 700er is meiner meinung nach unnötig denn wen stört scho das kabel... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
habe derzeit eine ms wireless intelli mouse explorer kauf ma aber bald ne logitech mx700, die 2 sind zu empfehlen fuer games jedoch sind die kabellos. wers mit will zahl weniger is auch egal jedem seins aber die sind halt sehr genau und vn den batterie bedarf is die mx700 auch ned befallen da die akku+ladestation hat. wenn ma ned die maus braucht einfach rein und die ladet also es gibt nichts schoeneres. belehrt mich des besseren wenn ich mich irre
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ps wie schon oben erwähnt OHNE AIM BZW SKILL BRINGT EINEM DIE BESTE MAUS NICHTS egal welche maus man muss ein gefühl dafuer haben bzw entwickeln! die neuen mäuse was so angepasst sind, sind gut wenn ma länger zockt das die hand ned so weh tut (12-48 stunden), ueber 48 stunden tut nix mehr weh weil ma e scho halb im koma liegt aber egal
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
also ideal für www.nur48stunden.at
![]()
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Aber dann gibt es leute die zumindest ein kleinwenig aim haben u so ne sch*** maus wie ich. Hab eh schon irgentwo mal erwähnt was für ne maus ich hab u was für probleme ich damit hab... Hab aber no immer ka neue kauft leider san de Finanzen net da weil i de fürs Fortgehen brauch
aber ansonsten würd i mir ah eine von den oben erwähnten kaufen.
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
mäuse sind mal prinzipiell geschmackssache
![]() aber nur fürs spielen kommen ziemlich wenige in frage - als da wären: explorer 3.0, intelieye 1.1, mx300 und mx500 die razor is zwar schön und gut, aber eine kugelmaus - die hab ich mal ausprobiert - wennst sie nicht regelmässig reinigst, kannst es vergessen.... bei den vier erwähnten mäusen kommts im endeffekt drauf an, welche dir am besten liegt. ich würd nie eine mx300 nehmen, weils mir zu wenig tasten hat - die 1.1er ist wie die mx300 für links- und rechtshänder gleich gut. die mx500 kommt der sache schon nächer, aber sie liegt mir nicht wirklich gut in der hand. und die explorer hab ich selber. und es kommt auch drauf an, welche spiele du spielst. bei q3 hast ziemlich hohe sens und brauchst nicht eine so präzise maus. bei CS schauts wieder anders aus, weilst da hauptsächlich mit niedriger sens spielst (1 - 2,5). mfg desca
|
|
|
|
#30 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
nur das die nur48h dieses mal 82h lang ist ![]() Do 08:00 bis So 18:00 |
|
|