![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
ich habe die CD reingegeben die dabei war und einfach das gemacht was dann verlangt wurde, mehr nicht
extra deinstalliert habe ich nichts erst zu ende als ich sah ich habe noch 2 x den epson stylus Color 800 in Drucker systemsteuerung, da habe ich ihn gelöscht, und jetzt ist nur der neue epson Stylus Photo 830 U über |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
ich habe den Drucker entfernt
dann habe ich in der Software Systemsteuerung versucht den Drucker zu entfernen. Es ging bis auf die Druckersoftware, die ging nicht entfernen. ich öffnete dann die Software, klickte an auf Drucker 2 und Epson 800, den ich vorher hatte und entfernte ihn mit weiter. Dann habe ich den Computer neu gestartet. CD rein, installiert, dann bei Abfrage während der kompletten Installationsroutine mit den 6 Sachen die bei dem Drucker mitinstalliert werden, habe ich das USB Kabel wieder an den Drucker gesteckt, und danach alles neu installiert, es war fertig und ich wollte ein 10 Seitiges A 4 Dokument in Word 2000 ausdrucken. Es ging nicht, es wurden 4 % oder 12 Zeilen gedruckt. dann kam schon die Auswahl zwischen Abbrechen oder weiter. Also ne Fehlermeldung. So was weiter ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Hast du alle Transportsicherungen entfernt ?
Sind meistens so breite Klebestreifen die dem Drucker die Reise aus China erleichtern sollen. Wenn noch irgendwo ein solcher Streifen drinnenpickt wird er auch nicht viel drucken, weil er meistens dann kein Papier bekommt oder das nicht hinausschiebn kann beim Loch vorne. Hat der Drucker überhaupt volle Tintentanks oder nur Attrappen mit 3 ml Tinte, welche nur für 3 Testseiten reicht? Ansonsten ruf den Epson Support an, kaufe ein nicht viaasthmatisches Motherboard oder mach es so wie ich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
ich habe alles so wie es sihc gehört
total alles also ich habe excel ausgedruckt 2 seiten es ging sang und klanglos gut echt dann habe ich aus dem Word Dokument alles rauskopiert in ein neues Dokument rein und heureka es ging ? !!! ich weiß nicht wieso alles ging auch mit gebrauchtem Papier |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|