![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Danke dir!
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Sagt mal, bin ich zu blöd, oder wie sieht es aus? Es ist mir nicht möglich, mit diesem Merge ein halbwegs funktionierendes Flugzeug hinzubekommen: Ausgangslage Merge runtergeladen und gemäss readme installiert (Zeile für die Airdatei natürlich in der Aircraft.cfg geändert. Panel.cfg sowie die ganzen Dreamfleet Bitmaps in den Panel Ordner verschoben, resp. kopiert. Resultat - Nav lassen sich mit der Maus nicht einstellen --> Panel unbrauchbar - Beim Blick nach links aus dem Cockpit erscheint der Flügel - Beim Blick nach vorne links aus dem Cockpit erscheint das linke Triebwerk Fazit Ariane hat ein schönes Aussenmodell geschaffen, welches für Screenshots eine Menge hergibt. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, mit einem vernünftigen Panel zu fliegen --> Ariane bleibt am Boden! Die £12.50 wären eine schöne Anzahlung an die PMDG gewesen ![]() Sam, der eine gegroundete Ariane 735 besitzt
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hi Sam,
also bei mir gehts jetzt wie bei der-300,mit Wingview.Ich hab das Merge ausgetauscht,welches ich erstmal richtig bennen musste,dann hab ich aus der DF textdatei den ganzen text ab "General" kopiert und in die Aircraft.cfg reinkopiert.Dann hab ich nochmal die Daten von Olaf(siehe oben) in der Aircraft.cfg ausgetauscht,jetzt gehts.Die Daten von Luke S.habe ich noch nicht ausprobiert.Ich kann dir auch die Files mailen wenn du möchtest,musst mir nur über das Forum deine Adresse zukommen lassen.
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() PS:ich hatte vorher auch genau die Probleme wie du sie beschrieben hast
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg
Danke für das Angebot: made12@gmx.net Aber dazu noch ein paar Fragen: - Hast du das Panel verlinkt? - Welche Air Datei nimmst du? - Wenn du die DF aircraft.cfg ab [general] nimmst, stimmen ja die contact points und die lights nicht mehr auch bei den Gewichten sehe ich da ein problem. Sam, der wieder mit Freude die FFX fliegt
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() nö,sieht gut aus nachdem ich die Daten von Olaf in die AC.cfg kopiert habe.Das mit dem verlinken hatte Anfangs nicht geklappt,darum hab ich den ganzen Df-Panel Ordner genommen,ich lass es jetzt auch so.Ich nehme die air.Datei vom Merge.Ich maile dir gleich alle drei files,brauchst dann nur noch im DF-Panel die Panel.cfg tauschen
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg
Danke schon mal. Dann kann ich doch heute noch mit der Ariane nach Hause fliegen. Sam
![]() |