![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() wie schon gesagt: http://www.tinyapps.org/ manchmal ist kleiner feiner ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
|
![]() Also sorry, aber das kommt mir hier wie "Kommt ein Mann zum Arzt..." Posting vor!
Mus echt ![]() ![]() ![]() @Defender dich würde ich gerne mal sehen, wie siehst du aus? Kannst mal ein Foto von dir Posten. Würde mich wirklich freuen ![]()
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Hy friends und neighbours!
ich nehme nicht an, dass es sich bei diesen Beitrag um eine Anleitung für Raubkopien handelt. -oder?- Ich kauf mir nähmlich meine Software und finde es unfair !!!!! Verstehe nähmlich nicht, dass manche Leute sündteures Equipment zu Hause haben und dann Raubkopien verwenden. Bitte nicht falsch verstehen meine Meinung soll keine Anschuldigung oder ähnliches sein, aber ich finde dieser Warezmist ist eine grosse Frechheit! lG. Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Aussteiger
![]() |
![]() hier werden nur links zu legalen programmen gepostet (sh. auch forumsregeln)
![]()
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Hallo,
alles klar. Ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten. Be friends! |
![]() |
![]() |
![]() |