![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo,
habe folgendes Problem: Mehrere Domainnamen werden auf eine Domain weitergeleitet. Ich möchte jetzt ermitteln können, von welcher Internetadresse der Aufruf kommt. Wie lässt sich das ganze einfach mit html und JS durchführen. Danke, Asterix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() du meinst mehrere domains auf 1(2) DNS-adressen, oder?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Wird die Anfrage tatsächlich weitergeleitet, oder wird die Seite sie in einem Frame dargestellt?
~
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() window.opener.location
das problem ist, wenn die vorige seite auf einer anderen domain war, was bei dir ja eigentlich der fall ist, hast access denied.... - serverseitig wärs besser das zu tun mfg AzRAeL |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |