![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
hallo alle
hab mir einen monitor zugelegt und mit entsetzen bemerkt, dass die schrift im rechten unteren bereich unscharf angezeigt wird. gibts da was zum einstellen? vielen dank im voraus computer-dummy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
...belinea baut Monitore von sehr schlechter Qualität.
Einmal hab ich auch diesen Fehler gemacht. Erst nach dem 3. Garantieaustausch hab ich einen halbwegs ordentlichen Monitor bekommen. Naja ich würd's beim Händler austauschen, von Maxdata bekommst du nur gebrauchte, reparierte Geräte. Mein Händler wollte ihn nicht auswechseln! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Habe mir auch vor kurzen einem Belinea Monitor gekauft.
Am Anfang war in der rechten unteren Bildschirmseite ein starkes Flakern(trotz 100Hz!), außerdem wurde die o.g. Seite auch unscharf dargestellt. Die Belinea Treiber von der Website(findest im Handbuch)schaffte abhilfe. Also: Belinea Treiber runterladen, instal., bisschen mit denn Einstellungen spielen und dann sollte es passen, wenn nicht dann schau das vom Händler einen neuen bekommst und das a net eingestickt wird. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Tauschgeräte sind im rep. Geräte.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Monitor Test Programme unter:
www.benchmarkhq.ru/english.html?/be_monitor.html (!!)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, mein Belinea jetzt auch schon seit 6 1/2 Jahren.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
vielen dank für eure antworten. werd versuchen einen kunden´dienst an die strippe zu bekommen. gibts in wien einen?
lg computer-dummy |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
du willst auf der belinea-homepage nachschaun
![]() Defekt eines Belinea Monitors mit Garantie-Austausch-Service