![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Geht doch ganz wunderbar. Dagegen ist NTM Unsinn, da läuft
> garantiert kein einziger EDDF Outbound drüber, Gestatten, wenn ich hier einmal advocatus diaboli spielen darf. Eurocontrol meint, es geht doch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FPL : (FPL-SAG4711-IN -A320/M-SEHIRWY/S -EDDF1200 -N0430F340 KIR2D KIR G104 RUWER R110 NTM UL608 LOGAN LAM3A -EGLL0200 -0) Markus
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Martin und Markus ,
ich arbeite ab- und zu auf dem Sektor auf dem die BIBOS Dep. die Transition in den Upper mit Maastricht macht , und Destination London TMA ist auf der Route in unserem Letter of Agreement mit Maas- tricht ausgenommen . Ich weiß allerdings nicht wie diese Information den User erreicht . Wahrscheinlich lehnt das IFPS den FP einfach ab . Es fliegt jedenfalls den ganzen lieben langen Tag lang niemand über BIBOS nach London . Alles läuft über NTM . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Also wisst Ihr was ich komisch finde (an alle FSBuild-Kritiker und FS-Navigator-Anbeter): Einerseits wollt ihr realistische Flugzeuge, wo der Schalter für die WC-Klodeckelwärmung funktioniert und regt euch auf wenn der nicht da ist, andererseits seht ihr während des Flugs schnell mal mit F9 auf die Moving Map ob ihr eh auf dem richtigen Weg seid? Als wenn ein echter Kapitän dieses Feature hätte! Also was nun, Realismus oder Spielerei? Man kanns einem nie recht machen... Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Und nebenbei ist F9 genau das Feature um das uns die realen Kollegen am meisten beneiden. Also: egal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ähh ich glaub das war was ich meinte oder so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also Du willst ein ND mit dem FSNavigator vergleichen? Ich glaube da liegen Welten dazwischen... und wenn nicht: warum nicht nur das ND nehmen und den FSNavigator überhaupt weglassen? Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Und nebenbei ist F9 genau das Feature um das uns die realen
> Kollegen am meisten beneiden. Nicht mehr lange... z.B. die Moving Map von Lido (Lufthansa Aeronatical Services). Demnächst im A330 von Qantas (Launch Costumer) eingebaut... ![]() http://avia.transas.ru/eng/lidofn.htm http://esri-germany.de/solutions/katalog/lido.html http://www.lhsystems.de/englisch/pre...2002_12_01.pdf Markus
![]() |