![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich habe mir gerade mal wieder das Boeing 737-300 Video angeschaut, dass bei der DF737 mitgeliefert war. Dort hört man immer dann wenn die Bremsen betätigt werden, ein Bremsgeräusch. Das Geräusch habe ich auch schon mal in echt gehört und ich finde, dass das eine tolle Sache wäre, wenn es sowas im Flusi auch gibt. Kennt einer ein File oder so, dass man das bei seinen FS-Fliegern einbauen kann? Bei avsim habe ich nichts gefunden. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Es gibt doch ein Gauge,das den Bremmsdruck anzeigt.Vieleicht liesse sich dazu eine entsprechnde Soundzuweisung programmieren.
Wär doch was für Hans Hartmann.
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ah du meinst den gauge sklaven
![]() hm zurück zum thema: man hört die bremsen nicht immer, ich schätz mal nur dann wenn sie gerade nicht geölt waren oder der pilot eine fette vollbremsung macht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Die Maschine in dem Video wurde zwei Tage vorher aus Seattle geliefert und da willst du mir sagen, die waren nicht geölt.
![]() Ich habe die Bremsen auch in Real bisher immer gehört. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() he das war nur eine vermutung
![]() naja jedenfalls hatte ich bei fliegern die bremsen bisher fast NIE gehört |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Also ich habe meistens den gegenschub gehört...nicht die bremsen
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei meiner DC 4 höre ich die Bremsen. ooh weia, die quietschen und brummen.....
![]() ![]() ![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() jau und antonov werden bremsen nicht benutzt....aus angst die könnten
Versagen ![]() ![]() *DuckundWech*
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich denke auch mal das die 'bremsgeräusche' eher der umkehrschub beim flugzeug sind. die bremsklappen könnten vielleicht auch ein pfeifen verursachen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Das ist nicht nur der Umkehrschub, denn beim Taxiing hört man das auch.
Wer schon mal in einem ICE saß und da das Bremsgeräusch gehört hat (Nicht das quietschen, das gibts nur in Regionalbahnen ![]() Der Umkehrschub klingt komplett anders. Auf dem Video ist es auch zu hören, als die Maschine in die Takeoffpostiton rollt (Taxi into postition and hold). Passt mal bei Eurem nächsten Flug auf. ![]() Also scheints sowas nicht zu geben- na macht auch nix Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |