![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
kennt wer das titellied von der neuen star-trek serie die im sat1 lauft. würde gerne wissen wie es heisst und wer es singt. thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
where my heart will take me - russel watson
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
cindy, du bist einfach die beste. was würde wcm nur ohne dich machen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
danke danke ich weiss
![]() and remember: i´ve got faith of the heart.i´m going where my heart will take me.i´ve got faith to believe. I can do anything.I´ve got strength of the soul. And no one´s gonna bend or break me. I can reach any star. I´ve got faith, I´ve got faith, faith of the heart. ![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|