![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Hi,
vieleicht werde ich mir die aktuelle X-plane Version kaufen. Mark hatte in der letzten FXP ´ne ganz gute Segelflugtauglichkeit bescheinigt. Leider hatte ich mich damals nach dem Kauf im Laden total geärgert. Das war damals 5.0. eine Woche später kam 6.0 und mit Updates wer dann nicht mehr viel los. Darauf will ich in Zukunft verzichten. Kann also jemand einigermaßen verbindlich sagen, wann V8.0 erscheint? Ich warte lieber etwas, bevor mir wieder das gleiche passiert. Viele Grüsse Alles Gute Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Warum holst Du dir nicht die Version 7.0,der RC2 ist gerade erschienen.Dann hast Du erst mal mal für ca. 2Jahre Ruhe .Und für die 6 Version gab es ja wohl genug Updates,blos informieren muss man sich
Wenn die 7 Version offiziel geworden ist wird man sie auch in Deutschland kaufen Können:Wegen der achter frag noch mal in zwei Jahren nach Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Hallo Andreas,
wenn Du richtig gelesen hättest, bräuchtest Du Deinen Text nicht mit roten Smilies zu ziehren. Ich hatte Version 5.0 im Geschäft gekauft. Da stand die Versionsnummer nicht auf der Packung. Nach ein paar Tagen kam dann das letzte Update 5.99. Das brachte aber nicht viel. Das für 6.0 viel zu bekommen war und ist weiss ich auch. Da kann ich mit der Verion 5.99 aber nichts mit anfangen. Und dann nochmal die 6er zu kaufen, hatte ich keinen Bock. Wenn die 7.0 Version noch Beständigkeit hat ist ja OK. Ich bin mit den aktuellen Versionsnummer und was wo verkauft wird nicht so im Bilde. Deshalb frage ich im Forum mal nach. Danke also für Deine Hilfe. Viele Grüsse Alles Gute Ralf ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Es genügt vollkommen ein wöchentlicher Blick auf diese Seite
http://www.x-plane.com um mit den Updates auf dem laufenden zu bleiben
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|