![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich hab den ipaq 3660 und verwende ihn zusammen mit dem destinator navigationssystem. Bei der alten destinator version passt die A Karte in den Hauptspeicher, bei destinator 2 ist die A karte gewachsen und passt nicht mehr rein (will kein jacket verwenden). Ich suche eine software mit der ich die karten daten bearbeiten kann und zb. west österreich rausschneiden kann, kennt da wer was?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
hat der ipaq 3660 denn keinen steckplatz für SD/MMC Karten ?? (auch ohne jacket) ich hab den tomtom navigator 2 - da kann man auch nur kartenteile installieren - destinator kenn ich nicht "persönlich" (nur von tests). wg. kartenteile rausschneiden kenn ich leider nix. ![]() fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hat leider keinen steckplatz, beim destinator musst die ganze karte nehmen und die hat 58 mb, hab aber nur maximal 53 frei
![]() Es gab frueher als ram speicher noch teuer war mal eine software die die programme im hauptspeicher komprimiert hat, ich glaub ram doubler hat die geheissen, gibts was ähnliches auch für ppc2002?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() ...so eine software für ppc2002 ist mir nicht bekannt.
google findet diesbezüglich nix und bisher hätte ich sowas in die richtung auch nicht in anderen dafür spezifischen foren gefunden (z.B. pocketnavigation) kannst ja aber dort mal anfragen: www.pocketnavigation.de fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |