![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() help please !
ich habe einen pta adsl router und einen "business" tarif mit 2 GB downloadvolumen des router hängt wie die PC´s am switch, und ich möchte gerne feststellen WIEVIEL MB auf WELCHEN PC gegangen sind, weil wir ständig über das limit kommen und keiner will´s gewesen sein. geht das irgendwie / kann man das evtl. am router auslesen ? thx stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
mfg c.
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() endlich mal wieder ein rtfm...
wenn die pta manuals zu ihren routern liefern würde, hätt ich daß ja EVENTUELL schon fast mal probiert. still help wanted ! stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hast du es mal mit dem DU-Meter probiert
wenn du es auf jedem compi installiert dann aknst du immer nachsehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
jaja
hilft dir zwar nix...
aber ich geb meinen senf auch dazu... ich hab IPCop als router und der hat im proxy alle urls gespeichert... #
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hilft dir zwar auch nichts, aber ich würd den provider wechseln, um selbe geld bekommst von anderen providern viel mehr, was zahlts denn im monat? Mit einem 10 oder 20 gb limit wie bei den inode xdsl businesszugängen kanns dir wurscht sein, wer wieviel saugt.
Wennst zb. den MS ISA Server als router verwendest kannst den traffic der user überprüfen, aber wer will den schon ![]()
![]() |