![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir einen neuen PC leisten werde. ![]() was sagt ihr dazu: Mainboard SocketA-DDR EPOX EP-8RDA+ 3 x DDR 400 MHz (Dual Channel), UDMA133 Chipset NVIDIA SPP128/MCP-T, 6 Ch. Sound FireWire, LAN 6xPCI / AGP 4x & 8x / 4xUSB 2.0 Prozessor AMD Athlon XP 2600+, 166 MHz, 2083MHz, DDR-RAM 256 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Samsung Original (2 stück) Prozessorkühler ZALMAN CNPS5100-Cu, Kupfer, Drehzahlreg. DE-Controller TITAN, Ultra ATA-133, PCI, 4 Geräte, Retail Preis: 376 Euro. Meine Grafikkarte ATI Radeon 8500 möcht ich weiterverwenden. die HDDs auch. Grüße Markus
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Markus,
Deine Auflistung für ein neues System ist derzeit an der Grenze für Ausreichend. Ich weiß nicht, was Du für finanzielle Möglichkeiten hast. Es wird sicher guter Standard sein, könnte aber auch sein, daß Du bei Erscheinen des FS2004 damit wieder nach unten rutscht. Wenn Du es nicht eilig hast, würde ich noch etwas warten. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |