![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn ich vom Lotse (IVAO/Vatsim)die Anweisung für eine Tranisiton in Frankfurt bekam (meinetwegen die Gedern 25 transition) musste ich bis jetzt immer sagen, dass keine RNAV transition für mich möglich ist, da in dem DF-FMC nur STARs gespeichert sind. Kann man das irgendwie ändern, sodass ich auch transitions auswählen kann? Oder muss ich die waypoints der transition immer manuell eingeben (Stress)???
Bitte helft mir BERNIE ![]()
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
jo,du musste es manuell eingeben. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() stress ? stimmt - aber du musst ja nicht alle Punkte eingeben, sondern nur den jeweils 'letzten'. Dann stimmt die Richtung, und einkurven ist jederzeit möglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() oder radar vektoren requesten
![]() ![]() die aufgabe die hdg und sinkanweisungen des controllers zu folgen...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok, vielen dank soweit, dass ich nur die "eck-punkte" einer transition eingebe ist klar, nur halt wenns dann shortcuts gibt musste vielleicht wieder was eingeben und und und...
Aber vielen danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ihr auhc nichts besseres wisst *gg+! THX BERNIE
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |