WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2003, 09:01   #11
JOMAAIR
Master
 
Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584


Standard Hallo Freunde!

Keine panik,egal wie das aussieht lasst doch mal den rausch stefan ran dann wird sich alles ändern.

Mfg. Pepe!
JOMAAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 10:20   #12
Börnie
Master
 
Registriert seit: 04.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 692


Blinzeln Ach ja, apropos Stefans Rau(s)ch...

wo bleibt denn der junge Racker? Schon lange keine Neuigkeiten mehr... genauso von den Herren Entwicklern von AustriaPro.

Wer weiß mehr????

Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 11:43   #13
JOMAAIR
Master
 
Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584


Standard Hi Bernd!

Irgendwo hab ich mal gelesen das der stefan wartet bis der COF da ist
und dann wird er sich rühren ich nehme an die vom flugwerk werden´s auch so halten na ja man wird sehen.

Mfg. Pepe!!
JOMAAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 14:30   #14
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich warte jedenfalls auch erstmal ab bis er rauskommt und sich zeigen wird welech neuerungen und bugs er mit sich bringt, vor allem kompatibilitätsmässig zu DF734, PIC, PSS, EW Prof etc.
Nach den ersten patches, oder hoffentlich wird nur einer nötig sein, überleg ich mir das mit dem kauf, vorausgesetzt ich kann mindestens meine PIC und DF behalten.

Ansonsten finde ich hat sich Grafisch nicht sehr viel getan, aber trotzdem sieht die Landschaft (siehe LOWI) ein quäntchen besser aus.
(schaut euch den von Walter erwähnten Thread HIER mal an!)

Das Wetter finde ich sieht einfach Bombastisch aus, endlich sieht der Nebel/Dunst auch so aus wie in Echt, klasse.
Und wenn die Frames stimmen weil die Scenery Grafisch nicht "überladen" wurde, dafür aber Dinge wie Wetter und Flugphysik besser stimmen, ist für mich der FS2004 auf jeden Fall ein must have.
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 11:43   #15
EDDN
Senior Member
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 47
Beiträge: 111


Standard Dem muß ich zustimmen

Hi,

ich finde die Screens Wien und insbesondere Innsbruck super.
Die Landschaft sieht super aus, besser als im FS2002, und vor allem das Wetter - genial.

Wie spooky_763 schon schreibt, wenn die Fps passen, ein absolutes "Must have".
Ich denke, daß man auch mal so den ein oder anderen Airport anfliegt, da die Standardszenerie auch was her macht.
____________________________________
Viele Grüße
von Martin aus
EDDN
_____
visit

DIRECT TO RWY * * *->> = 10 - - = - - = - - 28 = <<-* * *
EDDN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:58   #16
AAG-CO
Master
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 40
Beiträge: 730


AAG-CO eine Nachricht über ICQ schicken AAG-CO eine Nachricht über AIM schicken AAG-CO eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Servus!

Na dann FS2k6 juhu.

Na klar sieht die default scenery im neuen besser aus. Aber lange nicht so gut wie die jetzigen Addonscenerys.
____________________________________
MfG

Patrick Hrusa, AUA208
AVAG Chief Aircraft Officer
Austrian Virtual Airlines Group
\"With A Smile In The Sky\"
AAG-CO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:27   #17
Hugo Frey
Master
 
Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 70
Beiträge: 520


Standard

Zitat:
dafür aber Dinge wie Wetter und Flugphysik besser stimmen, ist für mich der FS2004 auf jeden Fall ein must have.
Eben dass sich die Flugphysik verbessern wird, darauf wage ich nicht zu hoffen.

Gruss: Hugo
Hugo Frey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:47   #18
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

viel kann man von microsoft auch nicht erwarten .................................................. ............................

den FS2000 hatte ich zwar nicht, aber zwischen FS98 und FS2002 gabs Flugphysikmässig schon nen gewaltigen Unterschied, so mein Eindruck.

also *hoff* *hoff*...
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:17   #19
AAG-CO
Master
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 40
Beiträge: 730


AAG-CO eine Nachricht über ICQ schicken AAG-CO eine Nachricht über AIM schicken AAG-CO eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spooky_763
den FS2000 hatte ich zwar nicht, aber zwischen FS98 und FS2002 gabs Flugphysikmässig schon nen gewaltigen Unterschied, so mein Eindruck.
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wie du das meinst, aber ein AUA Pilot auf der F70 hat mir gesagt, dass der FS98 vom Flugverhalten der Maschinen besser war/ist als der FS2002.
Natürlich kann das jetzt an schlechten Fliegern des FS2002 gelegen sein, aber naja ...
____________________________________
MfG

Patrick Hrusa, AUA208
AVAG Chief Aircraft Officer
Austrian Virtual Airlines Group
\"With A Smile In The Sky\"
AAG-CO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 22:20   #20
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm... *staun*,

(erstmal sei erwähnt das ich fast ausschliesslich nur die Pilot in Command mit original airfile fliege und somit andere flugzeuge so gut wie garnicht bewerten kann.)

ich dachte jetzt spontan an Stalls, insbesondere bei höheren Schräglagen, oder abhängigkeit der Stallspeed von Gewicht.
Finde ich fanzastisch gut nachempfunden, wenn ihr die PIC habt versucht mal zu vergleichen, ein Takeoff mit 20to TOW und einen mit 60to TOW und versucht bei diesem auch mit 180 nach der Acceleration altitude zu steigen. Da hängt der Flieger schnell mit Pitch +20 da und kriecht nach oben kurz vorm Stall.
Oder die Beschleunigung beim Takeoff abhängig von Gewicht und Aussentemperatur.

Und die gravierendste verbesserung des FS02 im vergleich zu FS98 ist das Flugzeugverhalten beim Stall recovery.
Im FS98 hatte man bei allen Flugzeugen nach dem Stall nichts weiter zu tun als die Nase herunterzudrücken, und schon während des drückens schnellte die Geschwindigkeit schon in die höhe, wobei man wenn man schnell war, meist nicht mehr als 600ft verlor.
Im FS02 hingegen ist das finde ich schon realistischer, da muss man die Flieger schon ordentlich herunterdrücken damit die Geschwindigkeit aufkommt, und beim erneuten Hochziehen muss man auch vorsichtig sein damit die Strömung nicht wieder abreisst.
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag