![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584
|
![]() Keine panik,egal wie das aussieht lasst doch mal den rausch stefan ran dann wird sich alles ändern.
Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 692
|
![]() wo bleibt denn der junge Racker? Schon lange keine Neuigkeiten mehr... genauso von den Herren Entwicklern von AustriaPro.
Wer weiß mehr???? Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584
|
![]() Irgendwo hab ich mal gelesen das der stefan wartet bis der COF da ist
und dann wird er sich rühren ich nehme an die vom flugwerk werden´s auch so halten na ja man wird sehen. Mfg. Pepe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi,
ich warte jedenfalls auch erstmal ab bis er rauskommt und sich zeigen wird welech neuerungen und bugs er mit sich bringt, vor allem kompatibilitätsmässig zu DF734, PIC, PSS, EW Prof etc. Nach den ersten patches, oder hoffentlich wird nur einer nötig sein, überleg ich mir das mit dem kauf, vorausgesetzt ich kann mindestens meine PIC und DF behalten. Ansonsten finde ich hat sich Grafisch nicht sehr viel getan, aber trotzdem sieht die Landschaft (siehe LOWI) ein quäntchen besser aus. (schaut euch den von Walter erwähnten Thread HIER mal an!) Das Wetter finde ich sieht einfach Bombastisch aus, endlich sieht der Nebel/Dunst auch so aus wie in Echt, klasse. Und wenn die Frames stimmen weil die Scenery Grafisch nicht "überladen" wurde, dafür aber Dinge wie Wetter und Flugphysik besser stimmen, ist für mich der FS2004 auf jeden Fall ein must have.
____________________________________
Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 47
Beiträge: 111
|
![]() Hi,
ich finde die Screens Wien und insbesondere Innsbruck super. Die Landschaft sieht super aus, besser als im FS2002, und vor allem das Wetter - genial. Wie spooky_763 schon schreibt, wenn die Fps passen, ein absolutes "Must have". Ich denke, daß man auch mal so den ein oder anderen Airport anfliegt, da die Standardszenerie auch was her macht.
____________________________________
Viele Grüße von Martin aus EDDN _____ visit DIRECT TO RWY * * *->> = 10 - - = - - = - - 28 = <<-* * * |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Na dann FS2k6 juhu. ![]() Na klar sieht die default scenery im neuen besser aus. Aber lange nicht so gut wie die jetzigen Addonscenerys. ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 70
Beiträge: 520
|
![]() Zitat:
Gruss: Hugo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() viel kann man von microsoft auch nicht erwarten
![]() ![]() den FS2000 hatte ich zwar nicht, aber zwischen FS98 und FS2002 gabs Flugphysikmässig schon nen gewaltigen Unterschied, so mein Eindruck. also *hoff* *hoff*...
____________________________________
Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Natürlich kann das jetzt an schlechten Fliegern des FS2002 gelegen sein, aber naja ...
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() hm... *staun*,
(erstmal sei erwähnt das ich fast ausschliesslich nur die Pilot in Command mit original airfile fliege und somit andere flugzeuge so gut wie garnicht bewerten kann.) ich dachte jetzt spontan an Stalls, insbesondere bei höheren Schräglagen, oder abhängigkeit der Stallspeed von Gewicht. Finde ich fanzastisch gut nachempfunden, wenn ihr die PIC habt versucht mal zu vergleichen, ein Takeoff mit 20to TOW und einen mit 60to TOW und versucht bei diesem auch mit 180 nach der Acceleration altitude zu steigen. Da hängt der Flieger schnell mit Pitch +20 da und kriecht nach oben kurz vorm Stall. Oder die Beschleunigung beim Takeoff abhängig von Gewicht und Aussentemperatur. Und die gravierendste verbesserung des FS02 im vergleich zu FS98 ist das Flugzeugverhalten beim Stall recovery. Im FS98 hatte man bei allen Flugzeugen nach dem Stall nichts weiter zu tun als die Nase herunterzudrücken, und schon während des drückens schnellte die Geschwindigkeit schon in die höhe, wobei man wenn man schnell war, meist nicht mehr als 600ft verlor. Im FS02 hingegen ist das finde ich schon realistischer, da muss man die Flieger schon ordentlich herunterdrücken damit die Geschwindigkeit aufkommt, und beim erneuten Hochziehen muss man auch vorsichtig sein damit die Strömung nicht wieder abreisst.
____________________________________
Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|