![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Ich hoffen auch auf ein neues MUC. Mit neuem Terminal wäre schon schick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, daß das GAP-Team EDDM als Patch rausbringen wird, soviel Service kann man ja fast nicht erwarten...
![]() Das ganze neue Terminal, das Vorfeld, die neuen Gebäude drumrum, die neuen Rollwege, das würde ja fast ein neuer Airport werden. Vermutlich werden sie GAP1 neu für den FS2004 bringen. Gruß Tomas
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Zum Thema EDDM: Im aktuellen Wilco-Ruckel-Airport-Paket ist tatsächlich München drin, mit aktuellem neuem Terminal. Ist nur leider nicht fliegbar....
![]() Die Freeware von DUS ist ganz nett, aber mit den Textur-Qualitäten einer Payware-DUS nicht zu vergleichen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass noch nicht einmal versetzte Landebahnschwellen vorhanden sind, wenn so etwas fehlt, ist für mich der Airport nicht nutzbar, da an der Realität vorbei programmiert. Aber es war ein kleiner Lichtstreif am Horizont... @Bodo: Nanu, für Paderborn und Münster gibt es doch ein Update ! Das für Münster hatte ich sogar kostenlos auf der aerosoft-Seite gefunden, da war dann das Vorfeld erweitert und das neue Terminal hinzugekommen. Das neue Terminal in PAD bekommst Du meines Wissens nur gegen Cash bei aerosoft, aber das Update gibt es schon. Nur wurde leider DUS bisher nicht umgebaut.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi Christian.
Kanst du mir mal dieses EDDG Update schicken? Ich kann das nicht mehr finden... markus@schroeder-langenberg.de Danke
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Jau, hast Recht, die wollen da mittlerweile Geld für haben. Früher gabs das kostenlos auf der Website.
Hier kann man das Update bestellen:http://www.aerosoft.de/shop-de/links/updateservice.html Ich glaube nicht, dass ich das Update noch habe, werde aber mal nachschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |