![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also hab zuzeit AVP und zonelalarm drauf ist des besser oder schlechter als die norton gschicht...oder was ratet ihr mir was ich drauf soll...norton kugelt auch herum bei mir.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich verwende nur Norton was den Virenschutz betrifft, weiß net warum, aber dem vertrau ich einfach mehr!
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
wenn du in staerker gefaehrdeten kreisen surfst, weurde ich dir gefuehlsmaessig eher zu norton av raten - das update der virensignaturen ist etwas unkomplizierter und v.a. bei langsamerer verbindung nicht so muehsam wie bei avp. ich persoenslich verwende nav 2002 (nicht 2003) und als firewall outpost 1.0 (freeware-version) und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() na passt danke...........hab kabel.....also an der verbindung sollte es nicht liegen....
|
![]() |
![]() |
![]() |