![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
War heute im Mediamarkt und habe dort einen Router der Marke "DEVOLO" war angeblich einmal ELSA um 49.- Euro gesehen.
Was haltet Ihr von dem Teil ? http://www.devolo.de/produkte/office...uter/index.php |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Ja, Devolo ist so was wie der Nachfolger von ELSA, obwohl es ELSA auch schon wieder gibt!!
Nachdem ELSA immer einigermaßen vernünftige Geräte produziert hat geh ich auch davon aus, dass Devolo das jetzt auch so macht und dieser Router somit schon ok sein sollte, aber nen wirklichen Erfahrungsbericht kann ich dir dazu auch leider net bringen!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
hab mir vor kurzem ein devolo analog modem gekauft und das funkt einwandfrei. also bis jetzt bin ich zufrieden mit der marke...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Habe den Router von Netgear RP114, bin sehr zufrieden damit und hat auch um die 48€ gekostet.
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
Ich habe den Router heute angeschlossen und siehe das Teil hat nach 3 Minuten tadelos gearbeitet.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
der RP614 von netgear kostet auch nur 49 und verrichtet bei mir auch brav seinen dienst
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
@funki:
Hab mir ebenfalls dieses Teil gekauft, bei mir gehts nicht (habe Chello), auch nicht mit Hilfe des devolo-supports. Der Router ist jetzt auf dem Weg zu devolo... Welchen Inet-Anbieter verwendest Du? Und wie hast Du den Router konfiguriert? Mein Thread zum Problem: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=118546 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|