![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Hallo,
Ich fliege recht häufig VFR über die Gebiete von Real Germany 1. das Problem: Zu Beginn sieht die Landschaft ganz toll aus, die Darstellung ist ganz klar, so wie es sein soll. Nach einigen Minuten Flug ist von der ganzen Herrlichkeit nicht mehr viel übrig, man kann die Landschaft unter sich nur noch erahnen. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank Außerdem habe ich eine Fehlermeldung, nachdem ich einige Addon´s erst runtergeworfen und dann neu installiert habe: " Scenery. CFG Dateifehler lokaler und entfernter Szeneriepfad in Szenerie Area 130 Entfernen Sie einen von beiden" Trotzdem starter der Flusi normal. Was bitte ist die Scenery cfg? Kann man da einfach etwas löschen? Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ja da gab es schon was.
Einmal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88977 Dann dürfte das noch interessant sein, wenn Du Austria Prof. besitzt: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=92057 Und allgemein zu Bodentexturen ev. das: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=100343 bzw. wenn Du keine Radeon hast, kannst Du auch das ganze zu den Texturen auf meiner Homepage finden. www.jobia.de Ach so fast vergessen wie meinst Du das runtergeschmissen? Einfach die Scenerien gelöscht ohne sie vorher in der Scenerybibliothek zu löschen, das wäre nicht gut. Ansonsten könntes Du höchstens beim FS Menü in die Scenerybibliothek gehen und mal nachschauen ob Du hier Sceneryeinträge finden kannst, die auf die Scenerien verweisen die Du gelöscht hast. Ein Editieren der scenery.cfg von Hand (die Datei die Quasi im FS Menü als Scenerybibliothek dargestellt wird) kann ich nicht empfehlen, das geht ohne Erfahrung zu 99% in die Hose und würde auch in extrem viel Arbeit ausarten, da alles von Hand neu durchnummeriert werden müsste. Du kannst höchstens mal in die Scenery.CFG schauen um was es sich bei der Area130 handelt. Wie gesagt das löschen bitte in der Bibliothek erledigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Du mußt in der Scenery cfg unter Area 130 den Eintrag der hinter Remote steht löschen.Es sollte dann nur noch "Remote="da stehen.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
hat einer Real Germany UND Scenery Germany 1 zusammen laufen, soll sich laut Aerosoft gut ergaenzen? Was meinen die Profis dazu? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin kustra,
jou, geht gut.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Mich wuerde noch interessiern, was dann besser ist,wenn man BEIDE installiert hat und wie es dann mit der Performance aussieht.
Danke kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Nun... ähnliche Performance wie nur Real Germany.
Besser ist, dass dann noch 3D Landmarken dabei sind. |
![]() |
![]() |
![]() |