![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich habe kürzlich meinen FS2002 komplett neu aufgebaut (Systemwechsel) und habe immer noch ein paar kleine Unstimmigkeiten, die ich vorher nicht hatte. Das betrifft unter anderem den FSNavigator. Dort sind bei einigen Flughäfen in der Darstellung zwar die Runways zu sehen, allerdings fehlen die Taxiways und der Apron (die grauen Flächen). Ich verwende folgende Add-on Scenerien: GAP 1-4 (alle gepatched auf FS2002) Austrian Airports Austria Professional (mit Add-Pack1) Spanish Airports 1-3 Budapest 2003 Madeira 2003 und ein paar kleine Freeware Scenerien, die aber in der Vergangenheit keine Probleme bereitet haben. Ich verwende den FSNavigator 4.51. Die Datenbank ist mit dem letzten erhältlichen AIRAC 0403 aktualisiert. Weiß jemand, wie ich die Taxiways und Aprons wieder zurückbekomme? ![]() Viele Grüße von
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Frank,
hast du die Datenbank FSNAV-DBC schon einmal neu aufgebaut? Das sollte man nach dem Hinzufügen von Szenerien ja immer ausführen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörn!
Ja, die Datenbank habe ich aktualisiert. Ich habe mir auch von der Homepage von FSNav das Update gesaugt, welches fehlende Runways bei GAP2 patchen sollte. Allerdings bekam ich sofort eine Meldung, dass die Datenbank auf dem letzen Stand sei, ich hatte nicht das Gefühl, dass mit dem gepatchten Programm die Datenbank neu aufgebaut wurde. Fehlende Runways hatte ich aber auch nicht mit der ungepatchten Version bei den GAP2-Airports. Wie gesagt, es fehlen lediglich bei einigen Airports die Taxiways und Aprons. Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() in dem Moment wo Du die Datenbank des FS-Nav aktualisierts sind die Taxiways weg.
Irgend wann im Frühjahr hat mal jemand eine Lösungsmöglichkeit gepostet.Leider weiss ich nicht mehr was und wann. Aber über die Suchfunktion sollte man das wieder finden. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |