![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Dungeon Siege - Ein Spiel?
Hi Leute!
Dieses Spiel gehört erst seit heute zu meiner Sammlung, da das "Gothic2 add on" no immer net da ist. Dieses Spiel ist etwas besonderes: 1. MICROSOFT 2. ich erstelle nach der Installation meinen ersten Char und nichts passiert. Das Spiel verlangt nach der bereits eingelegten CD1. Funny isn´t it?! What to do? Es tut sich absolut nix sonst ich habs auch schon wieder deinstalliert und nochmal neu u.s.w. Wer hat einen neuen aufregenden Tipp? Greetz Ray
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hast du mehrere CD-Roms eingbaut? Bei Gothic2 ist es mir passiert, dass er plötzlich die CD im anderen haben wollte.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Jo, hab dvd + Cd Brenner drinnen, werde es mal ausprobieren.
Bei Gothic 2 war es aber nicht so. Ray
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
scheint ein fall für nocd-patch zu sein (du besitzt ja hoffentlich ein ORIGINAL).
btw, das spiel is ein sch....lechtes spiel. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
@ gleeful
Klar besitze ich das Original! Auf meinem 2.Rechner funktioniert es auch anstandslos, allerdings ist das halt nicht 1.choice, da das eigentlich nur ein OfficePC und nicht der SpielePC ist. Falls es so etwas wie einen nocd patch gibt, dann bitte Link schicken. Thx Ray P.s. Ich weiß es nicht besonders, aber in Ermangelung an Alternativen die ich noch nicht gespielt hab, muß jetzt halt D.S. herhalten
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Schau mal hier: http://www.macrovision.com/solutions/software/fix.php3
Das sollte dein Problem lösen...ist von der offiziellen Dungeon Siege Seite.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
tja, das haben m$-games neuerdings so an sich, ist bei dem versch****** rallygame ned anders
![]() bei mtm2 und so war es noch nicht so krass
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aber nicht nur m$ Games. Warcraft 3 hat bei mir auch zuerst mal verweigert zu laufen, und Cultures2 funktioniert bis jetzt noch nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|