![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Gibt es in Wien ein Geschäft, wo man sich ein mobiles 250er-ZIP-Laufwerk für etwa einen Tag ausborgen kann? Wieviel wird dafür ungefähr verlangt? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.cwsoft.at verleiht Pc´s, frag mal nach ob sie Zip auch im Verleih haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Danke! Ich werd' da mal hinschreiben und dann schaumamal
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() *tschuldigung*
![]() soll es so heißen ? Zitat:
Zitat:
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Tja, ich wohne halt im 15. Wiener Gemeindebezirk, da nimmt man irgendwann so eine Sprache an.
![]() ![]() Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe eine e-mail an cwsoft geschrieben, leider borgen sie keine ZIP-Drives her und wissen auch nicht, wo in Wien man das machen kann. Vielleicht kennt aber ein Forumsbesucher doch einen Geheimtipp? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hm..
vielleicht hast ja Glück und einer der Forumsuser selbst borgt dir eins!!
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() bis Montag warten kannst, kann ich nachsehen, ob ich in der Firma noch ein USB 250er herumliegen habe. Sollte meines Wissens nach so sein.
Melde mich bei dir. cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ein 100 MB habe ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Zitat:
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Dimitris |
|
![]() |
![]() |