![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi, ich habe eine webapp (leider nicht online) die häftigst IEspezifische properties und methoden verwendet - nun soll sie auch auf MOZ rennen (tja wenn ich es vorher gewusst hätte...).
ich habe nun folgende functions geschrieben um diese properties für MOZ zu emulieren... //______________________ emulation ______________________________ //____clientWidth if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.clientWidth){ HTMLElement.prototype.clientWidth = function(){ this.innerWidth; } } //____clientHeight if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.clientHeight){ HTMLElement.prototype.clientHeight = function(){ this.innerHeight; } } //____screenTop - shit geht nicht if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.screenTop){ HTMLElement.prototype.screenTop = function(){ this.screenY; } } //____screenLeft - shit geht nicht if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.screenLeft){ HTMLElement.prototype.screenLeft = function(){ this.screenX; } } //______________________ emulation ______________________________ die ersten 2 gehen - die zweiten 2 nicht! hat jemand eine idee?? mfg AzRAeL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Möglicherweise habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf - aber was genau sollen screenTop und screenLeft tun?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() statt screenTop und screenLeft
nimmst: screenX und screenY gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich wollte quasi den befehl screenTop auch für solche browser einführen , die ihn noch nicht kennen, quasi ein emulationlibrary damit man nicht immer browserweichen etc einbauen muß.. aber jetzt isses eh schon wurscht.
danke trotzdem ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() You are using the wrong constructor. HTMLElement is used for HTML elements and not for the window. The reason why the first one works in Mozilla is that clientHeight is already defined and nothing is done.
Window.prototype.__defineGetter__("screenTop", function () { return this.screenY; }; |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |