![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab herausgefunden das nur der eine von den beiden extra usb ports diesen "kurzen" verursacht wo dann garnichts mehr anspringt...
das is dann auf jeden fall ne mainboard gschicht....oder? ausserdem waren noch ein paar bluescreen fehler da: ------------------------------------------------------------- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***STOP: 0x000000D1 (0x0000000C, 0x00000005, 0x00000001, 0xf7790AEB) *** atapi.sys - Adress F7790AEB base at F7789000, Date Stamp 3B7D83ES ------------------------------------------------------------- BAD_POOL_CALLER ------------------------------------------------------------- PFN_LIST_CORRUPT ... was meint ihr? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Scheint irgendein Konflikt mit der CD/DVD-ROM/Brenner (Atapi.sys) zu geben.
Vielleicht hilft es wenn du die Slave/Master Kanäle der Atapi Laufwerke auswechselst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() so... jez hab ich das netzteil angeschlossen das ausgetauschte, wieder ein "Netzteil ATX 350 Watt, Enermax EG-365AX-VE(G)-FMA, Aktiv PFC "
und schon wieder liegt die +12 V sache bei nur 11.55 - 11.61 ...das schwankt von dem einen zum anderen wert.... "sisoft sandra" sagt überhaupt nur 11.55V bei der +12V Voltage und bei der -12V Voltage sogar nur -7.10V ..... das sollte schon über 12V sein bei der +12V voltage? oder? hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() und kann das auch an was anderem liegen als am netzteil??? diese spannungswerte??? irgendwer einen plan???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2003
|
![]() hi.... uich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir es ein zu schwaches Netzteil; hab jetzt ein 380WT NT von Chieftc samt Tower und alles funzt prima.....
|
![]() |
![]() |
![]() |