![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
FSUIPC.dll von Dowson wird Löhnware...
gerade bei flighsim http://www.simflight.de/ gelesen!
Wieder einer ins Payware Lager abgewandert!? Was meint ihr? Frank
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich denke das ist in diesem Fall gerechtfertigt weil ja nun wirklich jeder Flusiast, der etwas tiefer in der MAterie drinsteckt dieser Programm haben MUSS(!).Und das sehr viele Payware Produkte darauf zurückgreifen macht es noch verständlicher.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Um dieses Tool kommt wohl niemand herum, gar nicht dumm. Aber im Ernst, die Arbeit die da drin steckt ist schon enorm und will auch honoriert werden. Ich frage mich nur, warum MS nicht selbst eine abgespeckte Version in den neuen Flusi einbaut, die man meintwegen von Pete erworben hat.
Andre
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich denke mal das MS dafür nichts zahlen will....
weil MS FSUPIC nicht braucht...sondern die user brauchen FSupic... Da ist es MS doch sicherlich sch...egal Es ist 100% in ordnung, wenn pete für seine arbeit auch geld haben möchte.... (Ich denke mal nicht das irgendjemand für nichts jeden Ttag arbeiten geht.)
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Vor allen Dingen nach dem dürftigen, und bei der Vielzahl der FSUIPC-Nutzer vor allen Dingen megapeinlichem Feedback, auf den ersten Schritt hin zur "Donation-Ware".
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
so schade es ist, daß FSUIPC nicht mehr Freeware sein wird, verstehen kann ich den Schritt schon. Wer die Diskussion verfolgt hat, hat ja auch das Statement von Pete gelesen, wie sich die Arbeit an seine Goodies gestaltet und daß eben diese Arbeit im Laufe der Zeit fast zu einem Vollzeitjob geworden ist. Daß er für uns, die FS-Gemeinschaft, seine Zeit als Pensionist aufgibt, um uns viele tolle AddOns zu ermöglichen verlangt einfach nach einer Anerkennung. Ich werde den Betrag für eine Vollverison sicher zahlen, denn ich will nicht auf die shcönen Dinger verzichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich denke sowieso das der Preis eher gering sein wird und man sie mit jedem Addon mit bezahlen bzw. bekommen wird.
Ich dehe wirklich kein Problem darin und es ist wohl echt gerechtfertigt ![]() LG, Philipp
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Servus,
der Preis wird sicher nicht in extreme Höhe gehen, das ist richtig. Aber wenn FSUIPC mit AddOns kommt, werden wir Simmer wieder das Problem haben, daß die AddOn-Entwickler zu einem großen Teil wahrscheinlich einfach eine bereits installierte FSUIPC gnadenlos mit der mitgelieferten überschreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ich frag mich warum er das nicht schon früher gemacht hat. Also meinen Segen hat er, ich nutze FSUIPC schon seit Urzeiten und möchte es auch nicht mehr missen.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |