![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe diese seite
http://www.wallpapershq.com/gal.php?id=141&start=18 und möchte alle 19 x 9 Bilder auf einmal runterladen nicht nur die thumbnails damit ich sie in den ordner verschieben und rüberziehen kann es geht aber nicht, dauernd sind nur html links, adressen und thumbnails da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() cooles design!
sieht sehr vielversprechend aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Probier:
Im Schritt 2 Zu allen Links verzweigen(Kopie meherer Sites) statt automatische Webstie Kopie. Unter den Einstellungen: Filterregeln: gif, jpg,... & zip,... & mov, mpg, avi... Verknüpfungen: ?!... ps: keine Filter irgendwo einstellen !!!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() alles was abei speichern, webseiten, html, mthml, oder so ausprobiert
ncihts ging welche Einstellungen meinst du denn und wo ? es ist immer nur die html seite da, und ein paar kleine Bilder sonst nichts. mit win ht track gehts eh, aber die Einstellungen bei win ht track weiss ich nicht, denn das programm geht schon sonst, aber diesesmal ladet es eben keine bilder runter sondern nur die thumbnails. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() du meintest nicht den IE sondern den Win ht track
ja das habe ich geklickt mal sehen ob es geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() der Festplatte was da wirklich kam es gab ein
Bilder - Dateiordner Backblue - ACD See Gif Image - 5 kb Bilder - 0 kb - Winthtrack Projekt fade - 1 kb - acd see gif image index - 5 kb - html dokument bei bilder: hts-cache logv17.xiti.com members.hebusx.com oz.valueclick.com www.hebus.com www.wallpapershq.com www.xiti.com alles dateiordner dann back blue - 5 kb - acdsee gif image fade - 1 kb - acdsee gif image gal1b7a - 16 kb - html dokument gal1b7a.html - 1 kb - readme - readme datei hts-in_progress.lock - 1 kb - lock datei hts-log - 68 kb - text datei index - 6 kb - html dokument Bei hts cache sind lauter text, dat, lst, ndx datein bei log v ist hit 4715 - 1 kb - acdsee gif image bei members.hebus ist index - 5 kb - html dokument bei oz ist jsmaster - 5 kb - skriptdatei für jscript bei hebus.com gibts pubs dann click - das ist ein html dokument bei wallpapers com sind ca. 600 html dokumente mit 1 - 16 kb - accueil, cat0c-0a, 0b usw. die haben minnibilder dann gibts ein img das ist mit lauter 1 kb acdsee gif image datein voll und ein news das 20 Objekte mit acdsee gif Image hat xiti hat immer noch ein 1 kb html dokument Also wieder nichts mit Bildern, obwohl ich das so eingestellt habe. Bei winht Track sind 16 mb runter, 1100 von 20.000 ! fertigen Datein sind unten oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |