![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() na dann passts es hab ja noch gute äuglein und habs so eingestellt wie empfohlen danke nochmals aja da war morrowind dabei kann des was des spiel?????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() i hab bei meim 19"er 1280x960 @85hz eingstellt..auch bei den meisten spielen...is find ich di beste auflösung
![]() ajo und 1280x1024 is nicht mehr 4:3 möcht ich mal anmerken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Stammgast
![]() |
![]() @bhoernchen!
k.A. Antispieler ;-)
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() und die ganzen zusatzprogrammerl sind alle für die fisch wie ich so seh oder kann ma da eines gebrauchen???
Software-Bundle: - Virtual Drive 7 Professional - Restore IT 3 Professional - MSI DVD - 3DNA (MSI 3D Desktop) - Supreme Foreign Language Machine |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Stammgast
![]() |
![]() @bhoernchen!
Was ich da so sehe kenne ich zwar auch nicht. Aber den Namen nach kannst Virtual Drive vermutlich dazu verwenden wenn du ein Spiel spielst, welches die CD im Laufwerk verlangt. Damit kannst dir ein virtuelles CD Laufwerk auf der Platte erstellen, worauf das Spiel dann kopiert wird, und du kannst ohne CD spielen. MSI DVD dürfte ein DVD Player sein. Funken meistens nur mit der dazugehörigen Grafikkarte. Zumindest bei ATI ist das so. 3D Desktop erlaubt dir wahrscheinlich spezielle Einstellungen der Grafikkarte. Die anderen kann ich mir nicht interpretieren.
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() also ein schaß dann weg damit
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
JoWood Productions