![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Mir ist heute ein Ding passiert. Ich habe mir den CargoPack 2 (gerade erschienen) von RFP gekauft (per Karte) Man bekommt dann ein Link. Anschließend kann man von diesem Link die Dateien downloaden. Leider bekam ich bei dem Link immer die Meldung "Not FOUND" ich habe es einige male versucht. Nach einer Zeit ging es, aber dann bekam ich die Nachricht, dass ich die Dateien schon mehr als drei mal runtergeladen habe (was nicht der Fall war). Ich konnte somit für mein Geld bisher nichts runterladen. Habe denen ne Mail geschickt, aber bis jetzt (2 Stunden her) noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Klingt ja fast wie ne Geld_weg_Garantie.
Ich bevorzuge greifbare Ware,Rechnung anbei.Wenn's da Probleme gibt,wird es halt unbezahlt zurückgesendet,mit entsprechender Begründung. War bisher noch nicht nötig.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich weiß nicht. Ich wäre an Bodo Müller's Stelle jetzt stocksauer, weil Roland bereits nach zwei Stunden einen broken link in der Öffentlichkeit breittreten musste. Und wenn unser ewig negativ denkender Flusirainer dann noch seinen Senf dazu gibt, dann ist VMax in wenigen Stunden ein Sauladen erster Güte.
Auf die Idee, dass VMax an der Westküste der USA sitzt und dort auch erstmal die Sonne aufgehen muss, bevor die anfangen zu arbeiten, kommt dabei anscheinend niemand. Sorry, aber sowas muss echt nicht sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
warum kaufe ich per INet ? Damit ich meinen Kram schneller habe als wenn ich erst zum Laden dackeln muß. Wenn ich dann aber meinen Kram trotz Kreditkartenabbuchung (die scheint ja zu laufen ?!) nicht bekomme, kann man schon mal komisch gucken. In Zeiten automatisierter Internetshops ist auch sowas wie ein broken link locker abzufangen. Wenn VMax nicht 100%ig in der Lage ist, die Ware sofort nach Kreditkartenprüfung zu liefern, sollten Sie Ihr Shopsystem überdenken. "Ohne Ware keine Kreditkartenabbuchung" sollte es heißen und nicht umgekehrt. Ach so .. ich teste hauptberuflich solche Klamotten .. kenne mich also "ein wenig" mit solchen Problematiken aus.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Also in den Laden dackeln tue ich auch nicht mehr.Ist eh mehr ne Glückssache sich gleichzeitig mit der ersehnten Software im selben Geschäft zu treffen.
![]() Ich bestelle und lass es mir in Form einer CD zuschicken.Auch wenn's ein bischen mehr kostet.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Das ist echte der Hammer! Jetzt habe ich der Firma 4 E-Mails geschrieben, dass sie mir endlich einen neuen File zum downloaden schicken sollen, aber nicht keine Antwort. Aber meine Kohle habe sie fluchs eingezogen.
Klasse, sind zwar nur 9,95 Euro für das Cargo-Pack aber trotzdem, bis jetzt ne Sauerei. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Roland:
Meine Güte, es gibt auch andere Menschen als dich um die sie sich evtl. kümmern müssen. Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Alex,
sind aber schon wieder 3Tage vergangen! Ich wäre an Rolands Stelle auch sauer! ![]() gruß Max
![]() |