![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Dere
...hab einen Lexmark 7000(schon ein wenig älter) naja drucker funktioniert auch so weit so gut aber ich will jetzt auf overheadfolien druckn u da hab i a kleines problem: Hab extra folien für Tintenstrahldrucker besorgt u ne extra photo tintenpatrone alles eingebaut u bei druckereigenschaften auch auf photo gestellt und so... jetzt druck ich was ausm word u da kommt nun das problem: er druckt zwar schön brav alles u es bleibt auch auf der folie aber er druckt über(1-2mm oberhalb) dem schwarzen dasselbe in blau u rot nochamal u wemma si des schwarze genau anschaut sieht ma das des recht schlampig is außer er würde eben de farben alle auf eine punkt übereinander drucken dann geht des vielleicht. Hab den drucker auch schon kalibriert hat aber nix bracht ... u probier immer wieder den zu kalibrieren u de patrone wieder rein u raus... jetzt hab is zambracht beim ausdruck vom kalibrieren(A horizontale striche blau weiß nummeriert von 0-30u vertikal von 0-15) daß er nur de blauen striche macht aber de buchstabekn für A u B bzw de zahlen kann er in schwarz drucken. i hoff des is verständlich ![]() ahhh u wenn ich nun nen text drucke druckt er die zeilen abwechselnt mal blau dann rot und schwarz u eine zeile läßt er aus oder so obwohl alles schwarz sein sollte. Bevor i da ewig weiterprobiere u es noch schlimme mache ![]() no was de patrone is net neu also schon gbraucht(auf eben diesem drucker aber scho lang her) u sollte funktionieren
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Druckkopf schmutzig?
Machmal hilft nur das reinigen im Wasserbad. Oder ein mechanisches Problem, rutschende Gummiwalzen, oder ähnliches...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Hast du den Papierteil bei den Folien draufgelassen ?
Dann tut er sich wesentlich leichter. Wie siehts aus, wenn du Papier verwendest? Selber Effekt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() - ne sollte eigentlich alles recht sauber sein.
- mit normaler tinte druckt er ja einwandfrei - nö kein papierteil auf der folie - bei papier alleine is der selbe effekt am besten i geh mir de folien woanders ausdruckn *g* dann brauch i mi net mit dem drucker ärgern weil folien muß ma ja net wirkli oft druckn u mit normaler tinte + papier gehts ja THX für eure hilfe
![]() |