![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() morgen erstmal!
hab folgendes problem: hab vor kurzem verschiedene nvidia detonatoren getestet, bis ich mich dann endgültig für den richtigen entschieden hab. hab jedesmal empfohlenerweise den alten detonator deinstalliert und danach den neuen installiert - also eigentlich alles lehrbuchmässig. seitdem läuft alles einwandfrei außer dass alle meine spiele glauben ich hätte zweimal dieselbe graka im rechner stecken. max payne z.b. bietet am anfang bei den einstellungen meine graka doppelt zur auswahl an, wobei nur eine der zwei hohe auflösungen zulässt. also d.h. irgendwo muss noch eine leiche von meinem alten treiber rumliegen - wo könnte das sein?? (im geräte-manager wird alles normal angezeigt, d.h. nur eine graka) thanx
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() tja
versuche es mit dem regedit! start -> ausführen -> regedit /reintippen und enter drück/ dann auf F3 klicken und dann in das eingabefeld denn alten Detonator suchen ! ps.: suche nach doppel einträgen ! und lösche die älteren !! ABER IMMER ALLES SICHERN VORHER !!!! entweder die ganze regedit oder nur den einen string !! wie gestagt nur ein TIPP oder du suchst nach einen Detonator Deleter mfg deftones
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() oder graka ganz desinstallen und erst dann nach nocahmaligem booten den detonator installen
|
![]() |
![]() |
![]() |