![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Schönen, heißen, Sonntag Nachmittag wünsche ich!
![]() Es würde mich interessieren wo in Word, bzw. Excel 2000 die benutzerdefiniert erstellten Symbolleisten abgespeichert werden. Nachdem ich demnächst aufgrund eines Board u. Prozessorwechsels neu aufstetzen muß möchte ich nicht wieder meine vielen speziell angepassten Symbolleisten verlieren. In der normal.dot wird das nicht mitgespeichert, oder? Funktionieren tut's zumindestens nicht. Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() meiner Meinung nach, wird das schon in der normal abgespeichert.
Hast du neu installiert, word/excel neu aufgerufen und dann die normal mit deiner überschrieben ?
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Also ich hab noch nicht neu installiert, nur mal die normal.dot getrennt abgespeichert. Da es zur Neuinstallation noch etwas dauert werde ich mal meine normal.dot bei einem Freund ausprobieren. Wenn's funktioniert müsste ich ja dann meine Symbolleisten bei ihm haben.
Ich probier's mal aus und melde mich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Martin 1,
ich habe meine normal.dot sowohl in der Firma als auch auf zwei anderen PCs einfach übernommen und die Symbolleisten waren wie gehabt. Du mußt ggf. schauen in welchem Ordner die Files abgespeichert werden! Word: Extras/Speicherort für Dateien dort Benutzervorlagen Excel: normalerweise XLStart lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |