![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
hallo zusammen,
wenn ich bei ut2k3 (neuester patch) meinen joystick (ms sidewinder) aktiviere, sehe ich immer zu boden ich muß die maus ständig nach oben bewegen, laße ich sie los, sieht er sofort wieder zu boden. kennt diese problem jemand??
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
wer bitte spielt einen Ego-Shooter mit Joystick - da bist ja dauernd am abloosen, weil ma nix trifft. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Warum willst du einen 1st person shooter mit einem Jojstick spielen???
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
vielleicht sieht er deshalb dauernd zu boden, weil er sich geniert.
mit tastatur bin ich noch schlechter. mit joystick kann ich laufen, waffe wechseln, springen, ducken. die tasten auf der tastatur finde ich nicht so schnell
|
|
|
#5 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Zitat:
Maus zum zielen und schießen und zum herumschaun. Tastatur fürn Rest. Und mit a bissl übung findet man dort schon alles was man in der Geschwindigkeit braucht. Weil so viel is das ja nicht: ducken, springen, nachladen. Waffe wechseln tu ich auch über die Maus. Der Rest is wurscht, weil da hat man eh Zeit (Funktionstasten, usw.) |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
ich habe es gerade gelöst, es war die schubkontrolle!
ich benutze die maus zum zielen und rumschauen, so wie du. statt deiner tastaturfunktionen benutze ich den joystick. finde ich besser, muß ich nicht stundenlang tastenfinden üben. sodala, such mir jetzt einen public-sever, wenn du lust und zeit hast, poste ich dir die ip-adresse.
|
|
|
#7 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
das geht bei der tastatur nicht aber das merkt man bei UT normalerweise nicht weil man da als anfänger nur wenige tasten braucht... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Naja, wie du meinst. ![]() @DiabloII Naja, aber normal hast bei Shootern eh so an stress, dass man nicht mehr Tasten braucht, wie von mir vorher angesprochen. Zumindest nicht in unmittelbarer Nähe wenns wirklich stressig is. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|