![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, wieder mal eine Digicam-Frage...
Kennt wer obiges Gerät? Taugt die was? Gibts momentan um 149€ beim MM (und AFAIK auch beim Saturn) Scheint mir ein gutes und günstiges immerdabeihab-hinhaltundabdrück-Gerät zu sein... Was meint ihr dazu?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Genau so ist es! - Die Fotos gefallen mir persönlich ganz gut. Zumindest ist die Qualität auf einem Bildschirm völlig in Ordnung. 20x30 Poster damit zu drucken würde ich zwar nicht empfehlen aber für ein paar Schnappschüsse ist es eine ideale Digitalkamera.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich finde das Teil genial. Wenn Du es haben willst (und die Kohle hast) --> kaufen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() legen etwas drauf und kaufe dir ne Nikon 2500 (249,00)
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir die U20 genommen, da mir die 1MPixel der U10 doch zu wenig waren. Aber mit der bin ich sehr zufrieden. Nur, man darf sich nicht zuviel erwarten. Mehr als eine Schnappschuss-Kamera ist es auf keinen Fall. Vor allem bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist's vorbei. Da kriegst kein vernünftiges Bild zusammen. Da hilft auch der schwachbrüstige Blitz nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() so-nie!
![]() |