![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Argl,
jetzt kommt das mit dem Betriebsrat auch noch hier her ... ![]() ![]() ![]() Ich hätte gerne sieben Steine und ein Säckchen Kies ...
![]() |
#62 |
Veteran
![]() |
![]() jetzt kommen wirklich keine ewva fragen mehr!
![]() ![]()
![]() |
#63 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() hi.....wir haben jetzt eine neue VA im lande....die thomas airlines.sie startet am 10 oder 11 sep. wir sind eine halb ami-halb österreichische-halb german va. sozusagen ne internationale...am anfang fliegen wir nur in den usa und langstrecken nach europa...wir haben sechs hubs(haupthub) jfk. wir haben auch ein eigens terminal am grazer flughafen. desgint by michael huebner. und sehr echte flupläne. (mit waypoints und so). repaints zu vielen fliegern(auch psoky und project airbus).auch für die dreamfleet oder pss a320 ist eins dabei. wenn wir online sind schreib ich es nochnals ins forum. aber start termin wird der 10 oder 11 sep. sein. wir sprechen deutsch und englisch. und haben eine partner va im star team....
http://www.european-airline.de .....wir werden vielleicht dann unter members.chello.at/thomas-va aufmachen...aber erst am 10 oder 11.sept...also viel spaß und schau sie dir an....bye t thomas russ ceo of thomas airlines freedom lives ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() |
![]() Danke an alle die sich bisher an diesem Beitrag beteiligt haben.
Hätte nich gedacht das er so oft gelesen wird und das ich so viele Antworten bekomme. Das heißt aber nicht das jetzt keiner mehr seinen Senf dazugeben darf. Gruss Michael
![]() |
#65 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() Moin,
Ich fliege bei der LUXAIR VA ( wie kann es anders sein ). Ist zwar 'ne kleine, aber sehr feine VA. ![]() ![]() So denn,
![]() |
#66 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |