![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
mein Internet Explorer mag mich nicht mehr ![]() ![]() Immer wenn ich einen Link anklicke, bei dem sich eigentlich ein neues Fenster öffnen müsste, öffnet sich zwar ein weiterer Explorer, er bleibt aber leer. Auch wenn ich mit dem Rechtsklick versuche, den Link zu öffnen, geht es nicht. In den neuen Explorer kann ich aber eine neue Adresse eingeben, die neue Seite wird dann geöffnet. Ich habe in letzter Zeit nicht an den Internet- noch an den Windows-einstellungen herumgespielt. Auf eure Antworten freut sich wieder einmal Hinrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Naja, eine Lösung war nicht dabei. Ich werde jetzt einmal eine PM an DVD-Maxi schicken, vielleicht kann er ja erklären, was es mit dieser .dll auf sich hat.
Gruß die Ungeduld persönlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Weil ich so ungeduldig war, habe ich mit Google mal nach dieser Oleaut32.dll und Internet Explorer gesucht und dabei das gefunden: http://support.microsoft.com/?scid=281679
Ich habe also brav in das 'Ausführen' Fenster 'regsvr32 /i urlmon.dll' eingegeben und das bei allen 8 .dll's. Bei einigen .dll's kam die Fehlermeldung im Anhang, bei der oleaut32.dll, der MSJava.dll, der Actxprxy.dll und bei der Shell32.dll. Gestern habe ich die aktuelle version von keroplan installiert. Dabei hat der installer auch 8 (!) .dll's installiert. Trotzdem weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
schau erstmal ob du Install shield- Programme noch installieren kannst. Wenn da ein Fehler mit RPC Stubb inkompatibel und so kommt, befolge die Lösung von mir, wenn nicht lass es! Schritt1: Tu das downloaden!http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?oleaut32 und entpacken. Die dll einfach auf dem desktop lassen! Dann im Ms-dos modus neustarten, bis du vor dem Eingabe feld stehst. dann gibst du einfach ein: COPY C:\windows\desktop\oleaut32.dll sowie danach: REPLACE C:\windows\system\oleaut32.dll Dann müsste eigentlich so ein dialog kommen ob man die datei wirklich durch die andere ersetzten will, du quittierst mit ja und startest neu! Dann müsste alles wieder gehen. Ich übernehme aber keine Garantie... ![]() Bei mir hats hingehauen! Gruß Max
![]() |