![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
Mmh...
Jetzt habe ich rausgefunden, wie ich meinen Joystick-Throttle konfigurieren kann (s. Hardware-Forum) und nun stuerzt mir der FS2002 alle Naselang ab. Komme noch nicht mal heile bis auf die Rwy getaxelt... Ich habe den FS2002 auf Win2000 mit der aktuellsten FSUIPC-Version (heute erst besorgt) und einen USB-Joystick. Wo finde ich die Informationen, die angelegt werden, wenn man im Fenster "Absturz MS melden: ja/nein" Debug markiert? Vielleicht hilft das ja, den Fehler zu finden...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Den Link zur Information findest Du in ebendiesem Fenster!
Am Rande bemerkt: Win2000 ist Leistungsmäßig schlechteste Betriebssystem für den FS2002... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
WO finde ich die Infos? Wenn ich auf den Debug-Button klicke, passiert nix.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
Hallo Matthias,
ich nehme mal an, dass nicht der Flusi bei dir abstürzt, sondern die Absturts- Meldung kommt. Das hängt ganz einfach mit der Einstellung des Realitätsgrades unter Optionen zusammen. Wenn du den Realitätsgrad auf sehr hoch stellst bekommst du bereits die Absturzmeldung, wenn der Flughafen vergessen hat auf dem Taxyway nen Schlagloch aufzufüllen. Also nimm den Realitätsgrad etwas zurück und du lebst glücklicher ohne dir was zu vergeben. Gruß Olaf |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Oder seit wann gibt es auch in der Luft Schlagloecher?
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
Na klar muß es in der Luft Schlaglöcher geben, scheine zumindestens auf dem Flup LEPA to EDDC in so was rein fefallen zu sein
Ne aber mal im ernst ich denke Du hast bein taxeln deine Abrüche. Und ich habe noch nie jemanden in der Luft taxeln gesehen Es grüß Dich Olaf |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Nachtrag:
Hab jetzt rausgefunden, dass mir der Flusi nur abschmiert, wenn ich excessiv Gebrauch vom Coolio-Hat gemacht habe (hatte vorher ja nur nen 2-Tasten-Joystick )... Er schmiert mir aber auch ab, wenn ich die Rundumsicht im "Beobachterflugzeug"-Modus mit dem NumPad steuere.Warum? Ist mein Rechner zu langsam fuer die schnelle Kamerafahrt ums Flugzeug herum? Dann muesste sich das doch eigentlich nur in einer SlideShow bemerkbar machen und nicht in einem Absturz.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hi Matthias,
ich würde jetzt einfach mal spontan davon ausgehen, dass das was du schilderst wirklich an Windows 2000 liegt. Als quasi Nachfolger von Windows NT (DEM Sicherheitswindows)ist es besonders auf Arbeiten und weniger auf Spielen (ich weiß, es ist kein spielen, aber das Windows macht da sicher keinen Unterschied)ausgerichtet. Vielleicht hat es auch ein Problem mit dem Joystick? Schon mal neue Treiber installiert? Na ja, wie gesagt, meiner Meinung nach solltest das Windows wechseln um ein (fast) Absturzfreies fliegen zu gewähleisten. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Mmh... Das Problem ist mir vor der Installation des Joysticks eigentlich nicht aufgefallen... Liegt wohl daran, dass ich jetzt nen Coolio habe. ;o)
Nen neuen Treiber kann ich leider nicht installieren, da der Joystick schon etwas aelter ist, aber ausdruecklich Win2000 geeignet ist. Win98SE kann ich leider auch nicht parallel installieren, da auf dem Rechner leider andere Programme im Hintergrund permanent laufen muessen. Muss ich mich wohl bei der Benutzung des Coolios zurueckhalten. ;o)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|