![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
ich bins wieder einmal mein problem: (netzwerk: 1 compi win 2k 1 compi XP prof 1 compi win ME) so also ich kann von allen auf alle compis zugreifen außer!!! von dem ME auf den win 2k why?? ich hab auf dem win 2k das gelich konto eingerchtet mit dem gelich passwort wie auf dem ME!!! ach ja es geht schon aber nur wenn der benutzer unter win 2k admin is sonst nicht!!! ![]() weiß jemand warum ![]() schönes windows ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() die Freigabe beim Win2k Rechner eingeschränkt ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nein standardfreigabe C$ und D$
und sicherheitseinstellungen müssten auch stimmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wo bleiben die geistigen ergüsse?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo wo seid ihr?
nach oben =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Lass den Scheiss!
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @ sagi
was heißt da scheiß ich möchte ja nur dafür sorgen dass mein posting oben beleibt damit ich womöglich eine antowrt bekomme. ![]() also spar dir deine komentare außer du hst einen lösungsvorschlag |
![]() |
![]() |
![]() |