![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo Forumsgemeinde.
Ich krieg hier irgendwie noch einen Anfall mit dieser Sch*** PSS777. Dieses dumme Ding kann nichtmal einen Autoland. Ich habe es nun schon seit 2 Stunden probiert, damit mal einen Autoland hinzulegen, geschweige denn einen Approach zu machen. Was macht das teil??? Natürlich, es senkt die Nase und rammt sich entweder in den Boden oder es setzt einfach noch vor der Runway auf. Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich, dass dieses Sch***ding mal einen autoland macht oder kennt es nur die zwei Modi zu früh aufsetzen und das Feld umpflügen oder Kamikaze??? Danke für eure Antworten. mfg Atze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() WEnn man alle Update's hat und es Richtig macht funktiniert es.
Flieg das ILS auf Frankfurt EDDF (25R) mal an auf etwa 3000'. Zuerst drückst du den "LOC" Button auf dem MCP. Damit fliegt das SCHEIß TEIL erstmal den Runway Kurs. Danach Approach Button,sobald der ROte Punkt des G/S von oben nach unten , hin zu der Mitte kommt... In volle Landeconfig nach und nach gehen und unten bischt... ALex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo AlexP
Vielen Dank, hatte prima geklappt. Sorry, dass ich so in rage war, weil es nun mal nicht ermutigend, wenn man ca. 2 Stunden dasitzt und probiert, das hinzubekommen. Sorry nochmal für den Ausraster. Was mich aber auch mal interressieren würde, gibt es irgendwo eine Seite, die speziell der 777 gewidmet ist, wo man mehr über das Original erfahren kann??? Sorry für die dumme Frage, aber können Boeings eigentlich auch beim Absturz aller Systeme eine Blue-Screen oder sowas ähnliches bekommen??? Danke für eure Antworten. mfg Atze
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Ausfall ALLER Systeme, ja !
Nur das ist sehr Unwascheinlich, da bei Ausfall aller "Bordeigenen" Systeme: - Triebwrke - Batterie - APU ect. ,sich sofort die Staudruckturbine ( Ram Air Turbine = RAT ) ausfährt die durch den Fahrtwind angetrieben wird uns somit als kleiner Dynamo dient ( SOrry für den blöden Vergleich) und die Systeme mi Strom versorgt. Dadurch sind Blue Screens sowie Verlust der Steuerbarkeit FAST Unmöglich. Falls alle Systeme ausfallen, dann hat man auch keine Möglichkeit mehr die Ruder zu bewegen was kurz und bündig bedeutet: Absturz... Alex EDIT: MARKUS V , du kannst das besser erklären... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Alex P.
Vielen Dank für deine Antwort. Also ich will nicht der Pilot sein, der sowas erlebt. Auch nicht virtuell. Ich habe gerade versucht, beim Online Flug nach EHAM zu fliegen. Ich bin aber kurz nach Berlin abgestürtzt. Das Flugzeug hat sich so seltsam bewegt, sah aus, als wenn ich probiere, mit einer 777 Kunstflug zu betriben. Das fand ich für mich schon ein ziemlichen Frust. Was kan denn das gewesen sein??? Luftlöcher??? Danke für eure Antworten. mfg Atze
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nicht vergessen bei derartigen "Tests" das maximale Landegewicht nicht zu überschreiten - dann braucht man sich über ein mißlungenes Autoland nämlich auch nicht wundern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo MeatWater.
Nein, ich habe alle Tanks geleert und den mitteltank auf 50% gesetzt. Aber wie es mir Alex P beschrieben hat, klappt das jetzt ja auch alles zum Glück. Danke für eure Antworten. mfg Atze
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo MeatWater.
Vielen Dank, jetzt habe ich mal nur die beiden aussenflügeltanks gefüllt, und Bumms, die hatte dann immer noch kurz vor dem Boden hochgezogen. Vielen Dank noch mal an alle, für eure Hilfe.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Nichts da blöder Vergleich. Vom Prinzip her ist es nichts anderes
![]() |
![]() |