![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei mir stürzt der Flieger auch immer nach wenigen Minuten ab, aber dermaßen, dass ich den Strom auschaltem muß, damit ich wieder neustarten kann.
Ziemlich ärgerlich!!!! Gruß Christian
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Boah, ist echt zum Wahnsinnig werden. Das genannte Panel läuft bei mir gar nicht.
Gut, ich bin zu avsim zud flightsim, habe mir alle möglichen B738 Panel geladen. Alle Müll, sorry. Da plazieren manche die Lichtschalter sonstwohin, das kann es nicht sein. Super, jetzt habe ich auch noch meine Gauges zugemüllt... Da warte ich lieber auf die PMDG... ![]()
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache
![]() Ich bin jetzt eine halbe Stunde sowohl mit FFX-Hapag Lloyd als auch mit einem "älteren" AFG-Modell herumgeflogen, habe dabei das Panel zwischen verschiedenen Fliegern hin und her geschoben und diese auch gewechselt. Sorry, aber ich habe keinerlei Probleme damit. Bei der Installation habe ich alles erst mal in ein temp-Verzeichnis geschoben und dann nacheinander alle erzeugten Verzeichnisse, so wie sie angelegt wurden in das FS2002-Verzeichnis kopiert. Also die im Gauges-Verzeichnis enthaltenen Unterverzeichnisse auch so im FS2002 hinterlegt. Auf was ich allerdings verzichtet habe war das mitgelieferte FSUIPC zu installieren. Hier läuft bei mir die neueste Version. Und was ich eigentlich auch immer mache ist beim Kopieren der Gauges zu schauen welche Gauges mit was überschrieben werden sollen und im Zweifelsfalle die bereits Bestehenden zu behalten. Vielleicht ist ja im ZIP-File ein schadhaftes Gauge enthalten, das ich glücklicherweise in den Ordner kopiert habe. Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
guckt Euch bitte mal meinen Beitrag an. Seit dem ich das genannte panel installiert habe nur Ärger und zwar nicht nur mit dem Panel. sondern auch mit anderen Aircrafts. Als ich das Panel zum ersten Mal laufen hatte, gab es so merkwürdige Pixelfehler (Aufälle?) auf dem Bildschirm, bishin zum Einfrieren des PC´s. Hoffendl. kein dickes Ei! (siehe mein Beitrag - bin mir auch nicht sicher , ob es mit dieser Installation zu tun hat...) Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() so... ich habe jetzt mal ein wenig rumgespielt...
Ich habe jetzt alle Gaugs in den Unterordnern in das Gaugs verzeichnis von FS verschoben. Und siehe da, das Panel stürzt nicht mehr ab. ABER... Jetzt sind die Gaugs von Autopiloten nicht mehr zu sehen. Also, was nun? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() nun ja, der erste schritt wäre damit mal getan, das panel funktioniert aber trotzdem nicht so wie es soll. ich hab den beiden panel-designern mal eine e-mail geschrieben, mit der nachricht, daß das panel nicht funktioniert. hab aber noch keine rückmeldung erhalten. mal sehen, so bald ich etwas von denen bekomme (wenn überhaupt) werd ich es dem forum mitteilen.
es grüßt
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Mein FS kackt immer nach 3 Min ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich habe das Panel heut mal laut readme installiert und es läuft einwandfrei. Ohne Fehler und ohne daß der PC abstürzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Aus dem flightsim forum.
Curtis (15 posts) Jun-03-03, 03:05 PM (EDT) 9. "RE: 737ng panel v1" Hey Bjorn, got a response today from the authors about the myriad of problems some of us have been having and they said that they are working on it and something should be out momentarily. I don't know if it would take the form of an update or an all new version. We will just have to wait and see. Regards Remove | Alert Edit | Reply | Reply With Quote | Top Grüße, Udo. |
![]() |
![]() |
![]() |