![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2003
|
![]() Habe einen alten aber ganz brauchbaren Vaio F304 mit einer 6,2 GB Platte, die jetzt den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand sagen, welche ich da nehmen kann und worauf man aufpassen muss (abgesehen von der Bauhöhe). Die vom Sony-Support verlangen bloss für die Frage schon EUR 20,-. Da möchte ich dann schon lieber das Geld für was Besseres ausgeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() versuch es einmal hier:
BBKT - Baumgartner Bürokomm_technik A-1100 Wien, Hebbelplatz 7 fon 01/6000 371 fax 01/6000 371 -61 mail ersatzteil_verkauf@bbkt.at www.bbkt.at freundliches personal... dort habe ich auch die ram für mein vaio bekommen. mfg.morph. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Beim NB ist es doch nicht viel anders als beim PC oder?
Alte raus, neue rein. ![]() Wenn das BIOS nicht die volle Kapazität erkennt dann gibt's Diskmanager, die die BIOS Kapazität Barriere umgeht. Da hast du eine große Auswahl: http://www.geizhals.at/?cat=hd2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
nein so ist das bei sony nicht zwangsläufig - die kochen oft ganz eigene süppchen........
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg.morph. ![]() versuch einmal ram für ein sony zu bekommen....
![]() |
![]() |