![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hoi
da es ja jetzt dieses ONE / TMOBILE angebot gibt will ich mir eines der handy holen um 99 eier aber warum kostet das 7250 genausoviel wie das 7210 ?? das 7250 hat sogar digi cam (brauch ich eh net ...) aber da muss doch was anderes schlechter sein als wie beim 7210 sonst würde sich ja keiner das 7210 kaufen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Der Verkaufspreis wird auch viel von den Netzbetreibern beeinflusst. Kann sein, dass ein Gerät von dem Netzbetreiber mehr gepusht wird.
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() würd mich auch interessieren ?
welche aktion ist denn das, weil das 7250 um 99€ nehm ich sofort !
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() habs mir heute geholt
![]() hab aber einige geschäfte abfahren müssen weil es fast keiner mehr hat nicht mal one selber ... ![]() geht aber noch bis 9.8. oder so aber einen hacken gibts : mann muss es sich mit TOP ONE anmelden (25 € Grundg. 10 cent überall hin) t-mobile hat aber nur das 7210 um 99 und nicht das 7250 hartlauer prospekt vom juni sind sie drin !! im internet findest nix ! muss sagen mit der nokia software einfach geil ! per IR neben den pc legen und alles verwalten und und und finds einfach geil das teil |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @andiv
gibts bei one bei top one tarif und bei t-mobile bei any10 |
![]() |
![]() |
![]() |