![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() hi leute!
für mein maturaprojekt bräuchte ich ein paar infos über die entstehungsgeschichte von ibm. ich war bereits auf der hp von big blue aber die informationen sind verstreut auf zig seiten. gibt es irgend eine page (möglichst auf deutsch) wo infos über ibm zusammengefasst sind?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Tip:
im letzten WCM ist was über Big Blue Austria gestanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich weiß danke aber da ist nur etwas über 75 jahren in österreich. ich würde aber infos über den konzern insgesamt benötigen
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube du hast den Beitrag nicht genau genug gelesen
![]()
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() auf der ibm-page gibts eine suchfunktion ... diese liefert mit dem stichwort 'history' als ersten treffer gleich diesen:
http://www-1.ibm.com/ibm/history/his...ory_intro.html gibts auch gesamt zum runterladen ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |