![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Hallo,
Ich liebe Strategie oder Simulationsspiele. Ich liebte die C&C Reihe, wie ist das neue C&C Generals? Kann das was oder sollte ich es besser nicht kaufen? Ich bin auf der Suche nach solch einem Game, nur weiß ich nicht was ich kaufen soll, es sollte mich fesseln, sollte Aufbau/Forschung/Kampf usw. enthalten und eine gute Grafik haben. Wer hat eine Empfehlung für mich? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
rise of nations und nach wie vor heroes of might and magic 2 und 3 beide samt addons als budgetspiele erhältlich.
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Sers!
C&C Generals kann ich sehr empfehlen, allerdings sind die 3 Kampagnen recht kurz und die Hardwareanforderungen ziemlich hoch - ähnlich wie bei einem aktuellen Egoshooter. Rise of Nations hat mir grafisch nicht besonders gefallen im Demo, Warcraft3 ist super und schon für 25 Euro gesehen worden.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Die drei Kampains sind kurz? Aber es gibt noch die eine Möglichkeit
wo man gegen den Computer/KI im "Endlosmodus" spielt? Ist die KI gut? Habe gerade auf der HP von EA nachgesehen, auf der deutschen keine Anzeichen von Generals und auf der .com ist nur zu leses das zurzeit Servicearbeiten sind. Wo bekomme ich die deutschen Patches (wird es woll schon geben) nun her? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
"Age of Emoires II" plus Addon "Conquerors" (etwas älter, aber trotzdem gut, besonders im Netzwerk für Multiplayer zu empfehlen)
Age of Mythology (Grafik etwas anspruchsvoller als der "Vorgänger" Age of Empires, für Alleinspieler auch sehr zu empfehlen - die schier endlose Kampagne macht süchtig) Heroes of Might and Magic 3/4 (Version 3 hatte trotz der simplen Grafik das gewisse Etwas, das einen an den Computer fesselt, Version 4 ist auch nett, hat mich aber nicht mehr so gefesselt) Dungeon Keeper 1/2 (Die Version 1 ist alt und grafisch simpel, aber verdammt lustig zu spielen, Version 2 ist auch nicht mehr taufrisch, aber auch sehr gelungen) ... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Patches gibt es z.B. auf www.gamers.at oder www.gamestar.de
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Empire Earth...mehr Kampf
Sid Meiers Civilization II...mehr Forschung und Aufbau
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
tja... da gibts einiges...
red alert 2... meiner meinung nach bessa wie generals... generals... is auch net aba wie gesagt die missionen san kurz... musst halt gleich auf schwer spieln wennst net vor hast das game an einem tag durchzugamen... rise of nations... is recht nett... grafik eher net das gelbe vom ei... aber richtig fun... überhaupt dieser welteroberungsmodus... age of empires... alle teile machen noch imma fun... überhaupt wennst mit deinen freunden zockst... empire earth... is das gleiche wie age of empires nur halt 3d-grafik tiberian sun... der letzte strategie teil von westwood mit gdi und so... für mich der beste teil der cnc serie von westwood age of mythology... hat mich nicht vom hocker gehaun... diablo 2... weiss net ob das was mit strategie zu tun hat aba das game is empfehlenswert (hab wieder vor kurzem angefangen zu zocken allerdings mit ner kopie geht da nix im netz)... warcraft 3... is richtig cool... habs selber allerdings mein freund geborgt... muss i ma wieder holn.. wills wieder zockn... tja mehr fallt ma net ein... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Medieval - Total War - wenns das Mittelalter sein darf ein Muss!
Ziemlich hartes Strategiespiel mit den schönsten Schlachten (bis zu 10.000 Mann) die ich jemals gesehen habe ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Starcraft
![]()
|